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Persönliche Beratung 

Ein zentrales Element unserer Unternehmensphilosophie ist ein exzellenter Service. Deshalb begleiten und beraten wir unsere Kunden vor, während und nach der Anschaffung eines Velounterstandes und geben unser Bestes auf alle Wünsche einzugehen.

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Beratung
vor dem Kauf

Gerne helfen wir Ihnen mit unserer langjähriger Erfahrung und Fachwissen eine für Sie perfekte Lösung zu finden. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch evaluieren wir welcher Velounterstand in welcher Ausstattung sich am besten für Ihre Bedürfnisse und Ihren Standort eignet. Ebenfalls helfen wir Ihnen gerne weiter mit offenen Fragen zur Baubewilligung und Vorbereitungsarbeiten für den Aufbau des Velounterstandes.

Betreuung
während dem Kauf

Mit unserer zuverlässigen und schnellen Kommunikation machen wir den Bestellprozess für Sie so einfach wie möglich. Ebenfalls gehen wir, wenn immer möglich auch gerne auf individuelle Wünsche ein. Sei es für eine Massanfertigung oder eine Expresslieferung — zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten. Aufgrund von unserer hauseigenen Produktion sind wir unabhängig von Zulieferbetrieben und können so eine termingerechte Lieferung und Montage garantieren.

Service
nach dem Kauf

Bei uns hört die Beziehung zu unseren Kunden nach der Anschaffung eines Velounterstandes nicht einfach so auf. Wir sind weiterhin jederzeit erreichbar für Service, Ersatzteile und Garantieleistungen. Im Schadenfall z.B. wenn eine Acrylglaswand während eines Gewitters durch einen Ast beschädigt wurde, stehen wir schnell mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns über Anrufe, Post, Emails und Whatsapp-Nachrichten.

Ihr Telefon-Akku ist gerade leer und Briefmarken haben Sie 2009 das letzte Mal benutzt? Kein Sorge, auf unserer FAQ-Seite findest Du ebenfalls zahlreiche Antworten zu häufig gestellten Fragen.

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